· 

DogWalk-Spende von Hardys Traum

Spende Hardys Traum, Foto: Dötsch
Spende Hardys Traum, Foto: Dötsch
Diese Spende ist ein Traum, Hardys Traum, Foto: Dötsch
Diese Spende ist ein Traum, Hardys Traum, Foto: Dötsch

Da wir zur Zeit ganz knapp mit Nassfutter für Hunde sind , war uns natürlich sehr daran gelegen die zugesagte  DogWalk-Spende von  Hardys Manufaktur schnellstmöglich abzuholen.  Dies kam auch Firmenchefin Helga Frambach sehr gelegen, denn das Firmenlager befindet sich gerade im Umzug.

 

Am vergangenen Montag haben sich Simone und Ehemann Daniel* auf den Weg nach Solingen gemacht. Dort trafen sie Gesellschafter Jan Frambach, der es sich nicht nehmen ließ, die Spende persönlich zu übergeben.  

 

Wir freuen uns riesig über 500 Dosen des Bella Italien Menüs aus der Edition Cornelia Poletto. Da kommt für unsere Tiertafel-Schützlinge etwas richtig Gutes in den Napf. Herzlichen Dank an Hardys Manufaktur, für ihre beständige Unterstützung anlässlich unseres DogWalks!

 

(*Tja, bei uns müssen ganz oft auch Ehepartner und andere Familienangehörige ran: Danke Daniel!)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0