· 

Wir haben uns getrennt.........

Foto: Renate Jacobs, Gemeinsam für die Platte
Foto: Renate Jacobs, Gemeinsam für die Platte
Mehrwegbecher der Firma Becherdealer, Foto: Oetken
Mehrwegbecher der Firma Becherdealer, Foto: Oetken

Wie Ihr ja wisst, wollen wir bei unserem DogWalk weg vom Einweggeschirr. Der erste Schritt war in diesem Jahr der Einsatz von Mehrwegbechern, die wir von der Firma Becherdealer gespendet bekommen haben.

 

Aber auch beim Besteck soll sich noch etwas ändern. Also haben wir uns selbst unter Druck gesetzt und haben unseren gesamten restlichen Bestand  an Plastikbechern und Plastikbesteck an die Facebookgruppe "Gemeinsam - für die Platte" abgegeben.

 

Die Gruppe "Gemeinsam - für die Platte" versorgt alle 14 Tage sonntags um 15 Uhr am Breslauer Platz in Köln Obdachlose und deren Vierbeiner. Wir finden ihr Engagement  prima und freuen uns, dass sie unseren Restbestand noch sinnvoll verwenden können.

 

Wir müssen uns bis zum nächsten DogWalk ein paar Gedanken machen welche Alternativen es für uns geben kann. Leider kommt ein Spülmobil nicht in Frage, da wir eh immer Probleme mit der Stromversorgung vor dem Lukas-Podolski-Stadion haben.

 

Für gute Ideen und natürlich auch für Sponsoren sind wir immer offen.

 

www.tiertafelrheinerft.de

info@tiertafelrheinerft.de


Kommentar schreiben

Kommentare: 0