· 

Tag der offenen Tür und Spendenannahme

Team Tiertafel, Foto: Härtel
Team Tiertafel, Foto: Härtel

Im Rahmen der Woche des bürgerschaftlichen Engagements haben wir am Samstag unsere Tür geöffnet, um allen Interessierten unsere Tiertafel und die damit vielfältigen ehrenamtlichen Arbeiten nahe zu bringen.  Bergheim´s Meisterbäckerei hat leckere Fingerfood gespendet, es gab selbstgebackenen Kuchen, Kaffee und Kaltgetränke. In lockerer Atmosphäre war Zeit für Gespräche und Führungen. Wir haben uns über jeden Besucher gefreut und fanden, es war ein sehr netter Tag. Und möglicherweise wird Peter demnächst wiederkommen und antesten, ob es ihm in unserem Team gefällt. Wir würden uns freuen.

 

Parallel dazu fand unsere Spendenannahme statt.

Wir bedanken uns bei allen, die unserem Spendenaufruf gefolgt sind und dazu beitragen, dass wir am nächsten Freitag wieder alle Näpfe füllen können. Es geht nicht ohne Eure Hilfe.

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0