· 

Unsere Ehemaligen beim DogWalk

Vor mehr als 5 Jahren war er mal ein Tiertafel-Schützling. Nero, der ausgesetzte Schäferhundmix, der bei seiner Finderin Julia ein neues, liebevolles Zuhause fand.

 

Unterstützung von uns braucht der 10 jährige Rüde schon lange nicht mehr. Er ist mit seinen Menschen extra aus Thüringen angereist, um nun uns zu unterstützen. Das hat uns sehr gerührt. Danke lieber Nero und Familie 😘

Der 15 jährige Rüde Simon  hat bei unserer Beate, Peter und Spike ein neues Zuhause gefunden, nachdem sein Frauchen ins Altenheim ziehen musste. Im vergangenen Jahr sind sie in die Nähe von Magdeburg gezogen. Aber beim DogWalk wollten sie unbedingt dabei sein. Ist das nicht klasse!

Wenn Ihr diesmal den ein oder anderen Stoffhund entdeckt habt, dann stecken dahinter berührende Geschichten:

Unsere ehemaligen Schützlinge Spike und Blacky  konnten den DogWalk leider nur noch von der anderen Seite des Regenbogens verfolgen. Aber es war sehr schön zu erleben, dass sich ihre Familien trotzdem auf den Weg gemacht haben, so wie in den Jahren zuvor, als beide Hunde noch dabei waren. 

 

Das Frauchen der erst kürzlich verstorbenen Hündin Neela brachte uns neulich Futterspenden. Beim DogWalk  hatte sie einen Stoffhund am Rucksack und Neela fest im Herzen.  Und im nächsten Jahr wird sie mit einer neuen Fellnase aus dem Tierschutz dabei sein, der sie bald ein Zuhause schenken wird.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0