· 

Wir gratulieren zum 1. Geburtstag

1. Geburtstag Futterhaus, Foto: Oetken
1. Geburtstag Futterhaus, Foto: Oetken
Foto: Linke
Foto: Linke

Das Futterhaus in Bergheim feiert an diesem Freitag und Samstag seinen ersten Geburtstag und hat uns zu seiner Geburtstagsfeier eingeladen. Natürlich sind wir der Einladung sehr gerne gefolgt. Werner, Sarah und Gisa feiern mit dem Team und nutzen die Gelegenheit noch etwas Werbung für unseren DogWalk am kommenden Sonntag (08.09.2019) zu machen.

 

Wir gratulieren ganz herzlich, wünschen weiterhin viel Erfolg und bedanken uns für die beständige Unterstützung.

 


Update: Werner, Sarah mit Pudel Oskar und Gisa berichten von 2 schönen Tagen vor dem Futterhaus. Sie haben viele Hundehalter auf unseren DogWalk aufmerksam machen können und viele nette Gespräche geführt. Manch einer hat unsere Spendendose gefüllt oder beim Einkauf ein Teil mehr für die Spendenbox mitgenommen.Dafür, für die Reste der Tombola und weitere Futterspenden vom Futterhaus bedanken wir uns sehr herzlich.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0