· 

Strolchi ist Minka gefolgt

Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben.
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.
Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...
der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.
(Autor unbekannt)


Erst vor 15 Tagen ist Katze Minka für immer eingeschlafen. Und heute musste Frauchen schon wieder Abschied nehmen. Strolchis Lunge war voller Wasser und seine Zunge wurde blau. Ihn gehen zu lassen war ihr letzter Liebesbeweis. Fast 19 Jahre  haben sie ihr Leben miteinander geteilt.

Durch ihre Erkrankungen brauchten beide Katzen in den letzten Jahren besonders viel Pflege und Zuwendung. Nun ist die Wohnung leer und das Herz von Frauchen schwer.

Minka und Strolchi haben ein großes Loch hinterlassen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0