· 

Heute wurde Eiko operiert.

Eiko, Foto vom Halter
Eiko, Foto vom Halter

Es ist erst wenige Wochen her als bei Eiko die Zähne saniert wurden. Kurz danach wurden bei dem kleinen Kerl zwei Umfangsvermehrungen festgestellt, die heute entfernt wurden. Eine Umfangsvermehrung entpuppte sich als harmloser Griesknoten, die andere als Tumor, der nun eingeschickt wurde.

 

Der 10 jährige Eiko hat die Op gut überstanden. Frauchen hat ihm schicke Babybodys gekauft, damit er nicht an seinen Wunden lecken kann und wird ihn nun noch mehr verwöhnen.

 

Nun heißt es Daumen drücken, dass die Laboruntersuchung nichts böses aufzeigt und keine weiteren Tumore auftauchen.

Immerhin haben Frauchen und er noch so einiges gemeinsam vor.

 

Selbstverständlich unterstützen wir Frauchen bei den Operationskosten.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ORTH (Mittwoch, 21 August 2019 11:16)

    ich drucke die daumen für der süsse Eiko!
    a.orth