· 

Frodo, alt, blind, aufgeschlossen

Frodo, 18 jahre, Foto: Oetken
Frodo, 18 jahre, Foto: Oetken

Schaut mal diese Zuckerschnute an. Das ist Frodo. Er ist zur Zeit unsere ältester Hund, denn Frodo ist schon stolze 18 Jahre alt. Zwar ist er blind und hört schlecht, aber er zeigte uns, dass er noch sehr interessiert an seiner Umwelt ist und begrüßte alle Tiertafelhunde freundlich und aufgeschlossen. Toll, Frodo, mach weiter so.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Conny-Frauchen von Frodo (Samstag, 17 August 2019 11:00)

    Ich bin so glücklich noch so einen alten Herrn ein schönes und glückliches zuhause geben zu können!!

  • #2

    Tiertafel RheinErft e.V. (Samstag, 17 August 2019 17:39)

    Das können wir gut nachvollziehen. Alte Hunde haben eine besonders tolle Ausstrahlung. Sie wirken weise und sind so schnell nicht aus der Ruhe zu bringen, einfach toll!
    Wir wünschen Euch beiden noch eine tolle gemeinsame Zeit.