· 

Von altbekannten und neuen Spendern

Selfie von Fabian Schmelcher
Selfie von Fabian Schmelcher

Zu unserer großen Freude  war am Samstag bei der Spendenannahme wieder einiges los.  Annette, Gisa und Sven  freuten sich über den Besuch von einigen altbekannten, treuen Spendern. Aber auch neue Spender sind durch den Spendenaufruf in der Werbepost auf uns aufmerksam  geworden. Das ist sehr schön.

 

So auch Sänger Fabian Schmelcher, der erstmalig eine Futterspende vorbei brachte. Interessiert schaute sich der Hundehalter und Tierfreund bei uns um und ließ sich die Tiertafelarbeit erklären. Da zu seiner Familie ein Hund gehört, weiß er aus eigener Erfahrung wie wichtig Tiere für das Seelenwohl sind. "Insbesondere, wenn sie oft die einzigen "Partner" im Leben (älterer) Menschen sind." (Zitat Schmelcher)

 

Über sein auf Facebook veröffentlichtes Selfie und den netten Kommentar über unsere Arbeit haben wir uns sehr gefreut. Klasse, dass wir seine Erlaubnis haben das Selfie für unseren Blog zu verwenden.

 

Wir bedanken uns bei allen Spendern des Tages. Egal ob große oder kleine Spende,  Ihr seid alle sooo wichtig für uns, denn ohne Eure Unterstützung können wir unser Ehrenamt nicht ausführen. Und Ihr wisst, es ist für uns eine Herzensangelegenheit, damit zusammen bleibt, was zusammen gehört.   <3

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0