· 

Zerstörtes Türschild

zerstörtes Türschild, Foto: Oetken
zerstörtes Türschild, Foto: Oetken
Fluchttür, Foto: Härtel-Heeg
Fluchttür, Foto: Härtel-Heeg

Wir haben uns so gefreut, dass unsere Türschilder nun alle angebracht waren. Die Freude hielt nur eine knappe Woche.  Dann entdeckten wir, dass jemand versucht hat das Schild wieder abzureißen! Eine große Ecke war einfach abgerissen!

 

Wer macht denn so etwas und warum? Wir haben dafür keine Erklärung und sind einfach nur traurig über diese Tat.

 

Um nicht wieder in ein neues Schild investieren zu müssen hat Elke gerettet, was noch zu retten war. Nun hoffen wir, dass wir keine weiteren bösen Überraschungen erleben werden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    orth (Samstag, 10 August 2019 07:37)

    die spiral des "böse" geht um in unserer, eigentlich, wunderbar welt,statt wut ist zusammenhalt gefragt, böseartigkeit habe die menschen nie weiter gebracht!
    A.ORTH