· 

Spannende erste Futterausgabe

Collage Oetken
Collage Oetken

Wir waren durchaus ein bisschen aufgeregt und gespannt, wie die Futterausgabe in den neuen Räumen und mit dem neuen System ablaufen wird. Aber am Ende des Tages waren wir sehr zufrieden und haben gemeinsam auf den Erfolg angestoßen, natürlich alkoholfrei!

Das alles vielleicht noch etwas länger gedauert hat als sonst  liegt an der neuen Ordnung in den Regalen, den längeren Laufwegen und der Tatsache, dass mit Sina, Sven und Manfred drei neue Helfer angelernt werden mussten. Alle drei haben sich wacker geschlagen und wir freuen uns sehr, dass sich Sven und Manfred bereits entschlossen haben bei uns zu bleiben. Sina braucht noch etwas Bedenkzeit, aber wir hoffen sehr, dass sie bleibt.

 

Die Wartezeit konnten unsere Kunden entspannt sitzend im unserem Warteraum verbringen. Das ist doch komfortabel.

 

Sehr entspannt war es für alle Beteiligten, das die drei Neuanmeldungen ganz diskret in unserem separaten Gesprächsraum stattfinden konnten. Dort fand auch das Gespräch von Hundetrainer Ben Silini mit einer Kundin statt, deren Hund beißt. Faros Hundeschule hat ganz spontan eine Einzeltrainingsstunde im Familienkreis gesponsert. Wir bedanken uns sehr für diese schnelle Unterstützung.

 

Wirklich klasse sind die von Fressnapf Klinger gesponserten Einkaufswagen. Sie erleichtern uns die Arbeit sehr, denn die Schlepperei entfällt.

 

Wir haben 154 Katzen und 135 Hunde, ein paar Nager und Vögel mit Futter versorgt und einige TA-Zuzahlungsscheine für Medikamente ausgestellt. Das ist doch eine ganze Menge!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ORTH (Samstag, 10 August 2019 07:59)

    Für Tinka und mir auch sehr aufregend, nach der behandlung von Martina ist die mir entwisch und ganz schnell durch der neu lager zwischen die regalen gerollt die wollte sich überzeugen das alles in ordnung ist..das war es.

    A.ORTH