· 

Erste Spendenannahme im neuen Domizil

Schöner konnte die erste Spendenannahme gar nicht sein!


Spendenannahme 27.07.2019, Foto: Oetken
Spendenannahme 27.07.2019, Foto: Oetken
Spendenannahme 27.07.2019, Fotos: Oetken
Spendenannahme 27.07.2019, Fotos: Oetken

Wir waren sehr unsicher, wie diese erste Spendenannahme wohl verlaufen wird. Finden uns die Menschen an unserem neuen Standort? Sind unsere Spender überhaupt da, oder genießen sie alle ihren wohl verdienten Sommerurlaub?

 

Schaut Euch die Fotos an: Wir wurden sehr angenehm überrascht  <3 ! Ganz herzlichen Dank an alle Spender, groß und klein, altbekannt oder neu. Die Kinder Isabel und Erik waren mit Mama und Papa bei uns und brachten schöne Spenden, wie toll!

 

Immer zur Stelle ist Dirk Weistroffer. Er hat dringend benötigtes Futter für uns bestellt. 3 große Kisten brachte Uwe Schumacher in seinem Namen, herzlichen Dank.

 

Die  Paten von Boncuk und Minka brachten Futter, sowie ihre monatliche Unterstützung für ihre Patentiere. Außerdem überraschten sie uns mit der guten Nachricht, dass Freundin Martina W. ab sofort Filou mit monatlich 10,00 Euro unterstützen wird. Das ist großartig.

 

Nicht jeder Spender mag fotografiert oder namentlich genannt werden. Das ist absolut okay und wird natürlich repektiert. Wir haben uns über jeden Spender sehr gefreut und bedanken uns bei allen von Herzen.

 

Im Anschluss an die Spendenannahme hat unser Lagerteam  Bestandsaufnahme gemacht. Für nächste Woche muss trotz toller Spenden noch einiges bestellt werden, denn wir wollen auch dann wieder dafür sorgen, dass kein Napf leer bleibt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0