· 

Besuch der SPD Bergheim Mitte

Besuch der SPD Bergheim Mitte, 27.07.2019, Foto: Härtel-Heeg
Besuch der SPD Bergheim Mitte, 27.07.2019, Foto: Härtel-Heeg
Spende der Gäste des Sommerfestes der SPD, Foto: Oetken
Spende der Gäste des Sommerfestes der SPD, Foto: Oetken

Am Samstag hatten wir Besuch von Mitgliedern des SPD-Stadtbezirks Bergheim Mitte.

 

OV-Vorsitzender Franz Schallenberg, Stadtbezirksvorsitzende Liobar Mélon, Vorstandsmitglied Gerd Stier und Kassierer Dietmar Vogels schauten interessiert unsere neuen Räume an und ließen sich die genauen Abläufe in der Tiertafel erläutern.

 

Außerdem brachten sie uns noch eine schöne Überraschung mit. Beim SPD-Sommerfest am 06.07.2019 haben die Gäste Geld für den guten Zweck gesammelt. Wir waren auch eingeladen, aber da wir mitten im Umzug steckten, sind nur Werner und Wolfgang der Einladung gefolgt. Für unsere Tiertafel kam an diesem Abend der tolle Betrag von 162, 28 € zusammen. Darüber und über den Schlüssel für den Schaukasten in der Nießensgasse, den wir nun nutzen werden, freuen wir uns sehr und danken von Herzen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0