· 

Umzug geschafft!

Foto: Giltjes
Foto: Giltjes
Foto: Oetken
Foto: Oetken

So, das Gröbste ist geschafft. Dank der tollen Unterstützung von Ehemännern, Lebenspartnern, Kindern, Freunden und Paten haben wir nun an zwei Samstagen den Umzug gewuppt.  Die alte Ausgabestelle ist clean und kann nun an  den Vermieter übergeben werden. Was für eine große Freude!

 

In unseren neuen Räumen haben wir schon viel geschafft. Alte und neue Schwerlastregale wurden in den letzten Wochen  aufgebaut. Wir haben gute gebrauchte Möbel von verschiedenen Stellen gespendet bekommen. Dafür sind wir sehr dankbar. Nun sind wir gut ausgestattet.

Unsere Einkaufswagen kamen heute schon zum Einsatz und ersparten uns viel Schlepperei beim Einräumen des Futters in die Regale.

Unsere klapprig gewordene Theke wurde mit der frei gewordenen Arbeitsplatte von Renates ehemaligem Arbeitsplatz wieder aufgepeppt und wird so sicherlich noch eine Weile ihren Dienst tun.

Einiges muss noch seinen neuen Platz finden, das wird auch noch eine Menge Zeit in Anspruch nehmen, aber die Struktur ist erkennbar und wir sind sicher, es wird richtig gut werden.

 

Natürlich war auch zwischendurch Zeit für eine Stärkung. Wir haben Pizza bestellt.


Überraschende Geldspende

Als Werner am gestrigen Freitag in die alte Ausgabestelle fuhr, begegnete ihm plötzlich ein Nachbar. Dieser wollte gerne etwas spenden und übergab Werner einen Umschlag. Darin befanden sich 513,20 €.  Für diese wunderbare Überraschung bedanken wir uns sehr herzlich. Damit können wir wieder einigen NotFellchen helfen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0