· 

Fressnapf Grevenbroich erfüllt großen Wunsch

Fressnapf Grevenbroich, Foto: Härtel-Heeg
Fressnapf Grevenbroich, Foto: Härtel-Heeg

Unserem Ziel unsere neue Ausgabestelle möglichst rücken- und bedienerfreundlich für alle Ehrenamtler herzurichten sind wir gestern wieder einen großen Schritt näher gekommen. Vor vielen Wochen haben wir an die umliegenden  Tierfuttermärkte die Anfrage gestellt, ob wir  4-5 Einkaufswagen bekommen könnten. Von Fressnapf Klinger erfuhren wir, das im Fressnapf Grevenbroich tatsächlich Einkaufswagen ausgetauscht werden sollen und wir uns gerne fünf alte Einkaufswagen aussuchen dürfen. Diese wurden nun abgeholt. Obendrein gab es noch eine bunte Palette Spenden dazu, großartig. 

Wir freuen uns total darüber. Stück für Stück nimmt unsere neue Ausgabestelle Formen an und wir sind gespannt auf das Endergebnis.

Auch unser Team verdient mal ein ganz dickes Lob, denn unbemerkt im Hintergrund wird ganz viel gearbeitet. Alle sind zur Stelle und supermotiviert. Das ist schön zu sehen und einfach großartig!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0