· 

Hundefutter zum Hochzeitstag

Facebook-Foto: Ike EygenArtiger
Facebook-Foto: Ike EygenArtiger

Etwas schmunzeln mussten wir ja schon als wir dies hier auf Facebook bei Ike EygenArtiger entdeckt haben:

"Wenn der Wikischotte etwas von Prozenten hört, ist er nicht mehr zu halten. 😁🎶 Alles Liebe zu unserem 27zigsten Hochzeitstag Mein Schatz. Und bevor jemand fragt warum er hier keine Blömchjes sieht : Meiner Nina Breker 💋 kaufe ich nichts was verwelkt, sondern was sie am liebsten hat und nun der Tiertafel Bergheim spenden wird. Meinen grossen Dank geht an Best for Animals in Niederaussem, die Rausverkauf mit 40% machen. Als Daniel Hartl hörte, daß wir Hochzeitstag haben und obendrein die Tiertafel alles bekommen würde, haute er sage und schreibe 70% raus. Da hüpft das Schottenherz"

Aber so kennen  und lieben wir sie, "unsere EygenArtigen", die immer für uns da sind.

Wir wünschen alles Gute zum Hochzeitstag <3 und freuen uns über diese Spende.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0