· 

Spendenannahme, Besuch von Boncuk und.....

Spendenannahme 01.06.2019, Foto: Linke
Spendenannahme 01.06.2019, Foto: Linke

2 Spender fanden den Weg am Samstag zu uns. Die liebe Familie D. hat auf Facebook von unseren Sorgen gelesen und war daraufhin gezielt Katzenfutter für unsere Samtpfoten kaufen.Herzlichen Dank dafür.

Mary, eine neue Spenderin,  hat uns Hundefutter gebracht, welches der eigene Vierbeiner verschmäht. So hilft es anderen Vierbeinern und ist eine gute Lösung.

 

Wir haben nun auch unsere letzten Futtergutscheine in Katzenfutter umgesetzt, aber es reicht leider noch lange nicht, um in unserer Umzugspause alle gut zu versorgen. Wir brauchen weiterhin eure Hilfe..



Boncuk 01.06.2019, Foto: Oetken
Boncuk 01.06.2019, Foto: Oetken

Ausnahmsweise am Samstag kam Boncuk mit Frauchen in die Tiertafel um ihre Medikamente abzuholen. Wir freuen uns so sehr, dass  sich das alte Mädchen, das im April 11 Jahre alt geworden ist,   so gut hält und wünschen ihr noch eine lange Zeit im Kreise ihrer Lieben.



Minka, 31.05.2019, Foto: Oetken
Minka, 31.05.2019, Foto: Oetken

Die süße Minka war am Freitag absolut verschmust und kontaktfreudig, während ihr Bruder Strolchi lieber einen weiten Bogen um mich machte. Vielleicht ahnte er, dass ich im Gepäck jede Menge unangenehm schmeckende Medizin für ihn dabei hatte.

Bald werden die beiden hübschen Katzen 19 Jahre alt. Sie sind zwar sehr mäkelig im Fressen und ziemlich dünn, aber  sie halten sich gut und Frauchen hofft, dass sie noch lange bleiben werden. Dafür tut sie alles!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0