· 

Große Hilfe für die treue Seele

24.05.2019 KSTA/KR, Foto Plück
24.05.2019 KSTA/KR, Foto Plück

Wir haben uns so gefreut als Redakteur Dennis Vlaminck im Februar ankündigte, dass er eine Reportage über unsere Tiertafel für die Gesamtausgabe von Kölner Stadt-Anzeiger und Kölnische Rundschau schreiben wird. Dazu hat er uns einen Ausgabetag begleitet, unsere Arbeit beobachtet und mit unseren Kunden gesprochen.

Am Freitag durften wir uns über die Veröffentlichung dieser wirklich schönen Reportage freuen, die sicher dazu beitragen wird, dass uns einige Menschen kennenlernen, die bislang noch nichts von der Tiertafel wussten. Herzlichen Dank dafür!

Neue Kunden sind bei uns ebenso willkommen, wie Verstärkung für unser Team oder neue Spender.

 

Da wir ausschließlich von Spenden leben, sind wir  immer auf Unterstützer angewiesen. Besonders in unserer aktuellen Situation vor unserem Umzug. Am 05. Juli ist die letzte Ausgabe in unserer alten Ausgabestelle. Wir geben dann allen Kunden Futter für 4 Wochen mit, damit sie bis zur Eröffnung der neuen Ausgabestelle am 02. August ausreichend versorgt sind! Dafür brauchen wir dringend weitere Futterspenden!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0