· 

Wie gut, dass wir die Paten haben

Collage Fotor-Creator Oetken
Collage Fotor-Creator Oetken

Es ist mal wieder an der Zeit, dass wir DANKE sagen. Diesmal möchten wir uns ganz herzlich im Namen unserer NotFellchen bei deren Paten bedanken.

Nur durch die regelmäßige Spende dieser lieben Paten ist es sichergestellt, dass unsere Sorgenfellchen immer ihre dringend benötigten Medikamente und/oder ihr Spezialfutter zur Verfügung haben. Lebenswichtig für unsere Schützlinge und beruhigend für ihre Menschen und uns.

 

Wir bemühen uns unsere NotFellchen-Seite immer aktuell zu halten, aber oft ist es so, dass es den Tieren durch die Medikamente gut geht und nichts erwähnenswertes passiert. Das ist immer ein gutes Zeichen!

Verschlechterungen wie im Falle von Hündin Marsi erfahren wir schnell und aktualisieren entsprechend.

Aktuell suchen wir noch Paten für die Französische Bulldogge Filou.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0