· 

Geburtstagsspende für unsere Schützlinge

Herzlichen Glückwunsch , Foto: Oetken
Herzlichen Glückwunsch , Foto: Oetken
17.05.2019 Übergabe der Geburtstagsspende, Foto: Oetken
17.05.2019 Übergabe der Geburtstagsspende, Foto: Oetken

Am gestrigen Freitag war die Tiertafel nicht geöffnet. Trotzdem war das Team fleißig, denn die Regale mussten für die nächste Ausgabe aufgefüllt und administrative Arbeiten erledigt werden. Wir waren fast fertig, als uns plötzlich Herr Jendahl überraschte.  Vor kurzem hatte seine Frau Geburtstag und wie seit vielen Jahren, wünschte sich Erika Flocken-Jendahl (Coiffeur Borgards) nichts für sich, sondern sammelte wieder Geld, um damit u.a. unsere Tiertafel zu unterstützen. Ist das nicht wunderbar?

Wir gratulieren ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag und bedanken uns für die tolle Futterspende. Treffsicher haben sie uns genau das Futter gebracht, welches wir zur Zeit am nötigsten brauchen. Wir freuen uns sehr darüber.


Wichtig: Am 05. Juli ist die letzte Ausgabe in unserer alten Ausgabestelle. Wir geben dann allen Kunden Futter für 4 Wochen mit, damit sie während unseres Umzuges bis zur Eröffnung der neuen Ausgabestelle am 02. August ausreichend versorgt sind! Dafür brauchen wir dringend weitere Futterspenden!

  • für unsere erwachsenen und alten Hunde Nassfutter in 400g und 800g Dosen, sowie Trockenfutter in normal, sensitiv und getreidefrei! Bitte kein Welpenfutter
  • für unsere erwachsenen und alten Katzen in kleinen Tütchen/Schälchen und 400g Dosen, sowie Trockenfutter in normal und sensitiv! Bitte kein Kittenfutter.
Bei der Spendenannahme am heutigen Samstag waren Birgit und Werner ganz alleine.. .....  :-(

Kommentar schreiben

Kommentare: 0