· 

LBS-Vorausdenker - 2. Platz mit Eurer Hilfe

Spendenübergabe am 10.05.2019 mit LBS Gebietsleiter Christian Roth
Spendenübergabe am 10.05.2019 mit LBS Gebietsleiter Christian Roth

Am 23.04. endete die LBS-Aktion "Vorausdenker 2019". Dort haben wir unser Projekt "Neue Räume für die Tiertafel" vorgestellt. Marion und Werner haben sich ganz besonders ins Zeug gelegt und um Stimmen für unser Projekt geworben. Durch diese Stimmen haben wir es dann wirklich auf Platz 2 geschafft, fantastisch!

 

Gestern, 10.05.2019, hatten wir dann Besuch von LBS-Gebietsleiter Christian Roth und Bezirksleiterin Andrea Ronczka. Marion und Werner führten sie durch unsere Ausgabestelle, berichteten von unseren Wasserschäden und warum dieser Umzug für den Fortbestand unserer Tiertafel so dringend nötig ist. Und natürlich davon, was sie alles unternommen haben um so viele Menschen zu überzeugen für uns abzustimmen.

 

LBS Gebietsleiter Christian Roth und Bezirksleiterin Andrea Ronczka überreichten uns den Vorausdenkerpreis 2019, den unsere Renate in der Hand hält und teilten uns die grandiose Gewinnsumme mit: 4.000,00€, die wir demnächst auf unserem Konto wiederfinden werden.

 

Könnt Ihr Euch vorstellen, wie sehr wir uns darüber freuen? Es macht uns den Umzug um so vieles leichter und nimmt uns viele Sorgen ab. 1000 Dank an die LBS für diese tolle Aktion und an alle, die uns ihre Stimme gegeben haben.

 

Christian Roth und Andrea Ronczka waren beeindruckt von unserer ehrenamtlichen Arbeit und überzeugt davon, dass wir diesen Preis wirklich verdient haben. Natürlich werden sie sich unsere neue Ausgabestelle anschauen, sobald wir eingezogen sind. Wir freuen uns, sie dann wiederzusehen!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0