· 

Eröffnung des neuen Katzenhauses

Impfpasshüllen für Katzen, Foto: Härtel-Heeg
Impfpasshüllen für Katzen, Foto: Härtel-Heeg
Foto: Härtel-Heeg
Foto: Härtel-Heeg

Am 05. Mai wird im Tierheim Bergheim das neue Katzenhaus mit einem Tag der offenen Tür eröffnet. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir mit unserem Infostand dabei sein dürfen.

Unsere Elke hat extra für diesen Anlass Impfpasshüllen für Katzen gezaubert. Diese und andere schöne Handarbeiten bringen wir mit. Wie immer kommt der Erlös dieser Handarbeiten unseren Tiertafel- NotFellchen zugute.


Wichtiger Hinweis:

Wir haben die große Chance beim Vereinswettbewerb „Wir für die Region Rhein-Erft“ der Kreissparkasse Köln , eine Finanzspritze von bis zu 3.000,00 Euro zu erhalten
Das Geld wollen wir für unser Projekt
"Neue Räume für die Tiertafel - Umzug im Juli 2019!"
einsetzen.

Link zur Abstimmung: https://www.ksk-koeln.de/wirfuerdieregion/detail.aspx?id=737&vote=1

Belohnt uns mit Eurer Stimme. Die Stimmabgabe ist nur bis zum 17.05.2019 um 12:00 Uhr möglich. Herzlichen Dank!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0