· 

Beim 1. Dalmatiner Rhein-Erft-Cup

Spendenübergabe beim 1. Dalmatiner Rhein-Erft-Cup, Foto: Waller
Spendenübergabe beim 1. Dalmatiner Rhein-Erft-Cup, Foto: Waller
Aarre, der Sieger, Foto: Waller
Aarre, der Sieger, Foto: Waller

Die Sonne lachte beim 1. Damatiner-Rhein-Erft-Cup in Erftstadt und auch Gabi und Marion strahlten, als sie stolze 125€  von Thomas Höppner entgegen nehmen durften. Es war der Erlös aus dem Losverkauf, der zu gleichen Teilen an  die GKF - Gesellschaft zur Förderung Kynologischer Forschung e.V. und unsere Tiertafel gespendet wurde. Dafür danken wir von ganzen Herzen. Dieses Geld kommt unseren vielen alten und kranken  NotFellchen zugute.

 

Am Tiertafelstand waren vormittags Tina und Mirijam zu finden und am Nachmittag Gabi, Inge und Marion. Alle Mädels waren von der großartigen Organisation von Andrea Theuerkauf-Höppner und ihrem Team und der freundlichen Atmosphäre begeistert.

 

Wir bedanken uns für die am Stand abgegebenen Spenden, sowie für das Interesse an unserer Tiertafelarbeit und unseren Handarbeiten.

 

Wenn wir Euch mit unserer ehrenamtlichen Arbeit überzeugt haben, würden wir uns riesig freuen, wenn ihr bei zwei aktuellen Aktionen für projektbezogene Spenden für uns abstimmen würdet. Folgt dazu bitte den unten stehenden Links:

Wir für die Region Rhein-Erft

LBS-Vorausdenker

Für den Umzug in die neuen Räume benötigen wir dringend finanzielle Unterstützung.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0