· 

Danke Nelly und Paulo

Foto: Oetken
Foto: Oetken

Wenn sich Kinder für Menschen und Tiere in Not engagieren, ist es für uns immer besonders beeindruckend. So haben wir uns ganz besonders über den Besuch von Nelly und ihrer Mama gefreut. Die 7jährige Nelly überreichte uns eine Tüte mit Hundekauartikeln, die sie kurz zuvor von ihrem Taschengeld gekauft hatte und einen Briefumschlag mit 60,80€.

Die Familie hat ein Abkommen: wenn die Kinder kleinere Arbeiten im Haushalt übernehmen, dürfen sie sich dafür einen festgelegten Betrag aufschreiben. Ebenso zahlen sie für bestimmte Regelverstöße ein kleines Strafgeld.

Da die Kinder gerne helfen, kam im Laufe der Zeit so einiges zusammen. Dieser Betrag wurde von der Mama vervielfacht.

Interessiert haben sich Nelly und ihre Mama die Tiertafelarbeit erklären lassen. Sie möchte weiter für uns sammeln und in den Osterferien mal an einem Ausgabefreitag vorbei kommen, um einen eigenen Eindruck zu bekommen.

Wir finden das großartig und freuen uns auf Nelly, Paulo und die Mama.

Auch bei allen anderen Spendern des heutigen Tages bedanken wir uns von Herzen. Schön war es auch Susanne nach langer Zeit wiederzusehen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0