· 

Erlebniswanderung mit Hund

Erlebniswanderung mit Hund
Erlebniswanderung mit Hund
Erlebniswanderung mit Hund
Erlebniswanderung mit Hund

Herzlichen Dank für Eure tolle Unterstützung.

Wir freuen uns sehr darüber <3

Neujahrs-Spendenwanderung am 20.01.2019
Auch dieses Jahr hieß es wieder: Wandern für den guten Zweck!
Die vierte Spendenwanderung in Folge!
Am großen Parkplatz in Bedburg-Kaster trafen 11 Mensch-Hund-Teams ein, um gemeinsam die Kasterer Höhe zu erklimmen. Bei kaltem aber herrlich sonnigen Winterwetter waren alle gut gelaunt. Die insgesamt 15 Hunde hatten viel Spaß beim Spielen, Schnüffeln und Laufen.
Die Zweibeiner hatten Zeit für lustige und interessante Gespräche. An der Gedenkstätte des ehemaligen Wasserschlosses Morken-Harffwurde eine Pause mit einem tollen Picknick eingeläutet. Jeder Teilnehmer brachte dafür einen kleinen Snack mit (Danke dafür nochmal an alle!). Bei der leckeren Auswahl war für jeden etwas dabei! Es wurde sogar mit einem
kleinen Eierlikörchen zum neuen Jahr angestoßen. Die Nasen der Hunde wurden immer länger, als die Dose mit den Frikadellen und Würstchen geöffnet wurde... Das obligatorische Gruppenfoto durfte natürlich auch nicht fehlen! Nach ca. 3 Stunden und 10 km kamen wir
am Parkplatz wieder an. Dort fand noch eine Versteigerung von Hundeutensilien wie Spielzeug und Bücher statt. Beim lustigen und wilden Bieten hatten alle noch einmal Spaß und ergatterten tolle und nützliche Sachen.
Das Ergebnis aus dem Startgeld für die Wanderung, der Versteigerung und weiteren Spenden von Wanderpfoten Elliot, Mona und Kira beläuft sich nun auf165,- €!!!
Über diese tolle Summe darf sich nun die Tiertafel Rhein-Erft e.V. in Form eines Fressnapf-Gutscheins freuen.
Vielen Dank an alle Spender und Teilnehmer der Wanderung!!! Ich würde mich sehr freuen,
wenn wir uns auch nächstes Jahr wieder so zahlreich zur Spendenwanderung einfinden.
Katrin Anfang + Sheila
www.erlebniswanderung-mit-hund.de


Kommentar schreiben

Kommentare: 0