· 

Besuch bei Minka & Strolchi

Minka und Strolchi, Foto: Oetken
Minka und Strolchi, Foto: Oetken

Die Fensterbank war heute der Lieblingsplatz von Minka und Strolchi. Durch die Fensterscheibe wärmte die Sonne und von unten die Heizung. Das 18 jährige Geschwisterpaar braucht viel Ruhe. Dank Frauchens liebevoller  Fürsorge geht es den beiden altersgemäß gut.

Heute bekamen sie wieder Futter und Medikamente für die nächsten Wochen gebracht.

Und es war auch noch Zeit für eine Tasse Kaffee und ein nettes Gespräch. Ein Besuch dort ist immer wieder sehr nett.

Schön, dass Minka und Strolchi Paten haben, die einen Teil der Medikamentenkosten tragen. Hoffentlich geht es den beiden Senioren damit noch eine Weile gut.

Minka und Strolchi  bekommt zur Zeit die Aufbaukost von Kattovit gut und sie mögen  Smilla - Häppchen in Gelee mit Lachs.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0