· 

Gemeinsames Essen zum Jahresanfang

Jahresanfangsessen 02.02.2019, Foto: Oetken
Jahresanfangsessen 02.02.2019, Foto: Oetken
Jahresanfangsessen 02.02.2019, Foto: Linke
Jahresanfangsessen 02.02.2019, Foto: Linke

Gestern Abend traf sich das Team zum traditionellen Jahresanfangsessen im Restaurant "Alt Bergheim". Die Partner waren bei diesem Treffen herzlich willkommen, denn so oft müssen sie zurückstecken,  wenn es um unsere Tiertafel geht. Einige Teammitglieder konnten leider nicht dabei sein, sehr schade. Wie immer wurde auf eigene Rechnung gegessen, aber bei einem lieben anonymen Spender, der unser Engagement belohnen möchte, dürfen wir uns für die Übernahme der Getränkerechnung ganz herzlich bedanken.

Es war ein sehr schöner Abend und es tut immer mal wieder gut, sich außerhalb der Tiertafel zum entspannten Beisammen sein zu treffen. Also Prost und auf ein neues spannendes Jahr,  für das wir uns so einiges vorgenommen haben!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0