· 

Tinkas Leih-Rolli

Tinka mit Leih-Rolli, Foto: Neidhard
Tinka mit Leih-Rolli, Foto: Neidhard
Tinka mit Leih-Rolli, Foto: Neidhard
Tinka mit Leih-Rolli, Foto: Neidhard

Zu Beginn des neuen Jahres erhielten wir die traurige Nachricht, dass Tinkas Kräfte in den Hinterläufen langsam schwinden. Das alte Hundemädchen macht jedoch immer noch einen fröhlichen Eindruck und hat sich noch lange nicht aufgegeben. 

Tinka kommt weiterhin regelmäßig zu  Physiotherapeutin Tina.

Auf der Suche nach einer guten Hilfestellung für die 14-jährige Tinka haben wir nun einen Leih-Rolli über  das  Tier-Gesundheitszentrum von Andrea Bachem in Elsdorf gefunden.  Der Rolli wurde angepasst und Tinka hat schon ihre Probefahrt hinter sich.

Wir wünschen Tinka gute Fahrt und hoffen, dass sie den Rolli noch lange nutzen kann.

 

Die Patenschaft für den Leih-Rolli von monatlich 20,00€ übernimmt ab sofort:

CC Care and Consulting GmbH in Bergheim, die neben vielen anderen schönen Produkten zur Hautpflege vegane Handcreme produziert. Herzlichen Dank!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0