· 

Andreas Backaktion für den Tierschutz

Foto: Waffenschmidt
Foto: Waffenschmidt
Foto: Waffenschmidt
Foto: Waffenschmidt

Andrea und Jana haben in den letzten Wochen gebacken was das Zeug  hält. Neben ihren leckeren Plätzchen, haben sie Rumkugeln, Liköre, Marmelden, Gelees, sowie Lieblingsmenschen, Papierengel  und mehr gemacht. All dies wurde liebevoll verpackt und auf dem Adventsmarkt an der Trattoria Rustica und im Atelier EygenArt zum Kauf angeboten.

Unglaubliche 1000,00€ hat sie mit ihren selbstgemachten Leckereien zusammen bekommen. Großartig! Dies spendet sie zur Hälfte an Paula, die dringend einen Assistenzhund braucht und an unsere Tiertafel. Gestern hat Annette freudig 500 Euro in Empfang genommen.

Ganz herzlichen Dank liebe Andrea und Jana für eure tolle Aktion und Danke auch an Nina und Eric vom Atelier Eygenart, die sich so toll um den Verkauf gekümmert haben. Und natürlich an alle, die  die tollen Sachen gekauft haben, aber mal ganz ehrlich,  es war alles  sooo lecker, besonders die Rumkugeln sind einfach der Hit!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0