· 

Weihnachtssammlung der "Aktiven Hundezeit"

Weihnachtsspende von "Aktive Hundezeit", Foto: Linke
Weihnachtsspende von "Aktive Hundezeit", Foto: Linke
Weihnachtsspende von "Aktive Hundezeit", Foto: Linke
Weihnachtsspende von "Aktive Hundezeit", Foto: Linke

Wir haben uns wieder riesig gefreut, als Manuela Eix, Aktive Hundezeit, uns vor einigen Wochen mitteilte, dass sie auch in diesem Jahr wieder im November eine Weihnachtssammlung für das Tierheim Siofok, Ungarn und unsere Tiertafel machen möchte. Das macht sie nun schon seit vielen Jahren in der Vorweihnachtszeit und das Ergebnis ist in jedem Jahr einfach toll.

Gestern hat Werner die Spenden abgeholt. Schaut her, sein Kofferraum ist voll und 170,00 € für unsere NotFellchen gab es auch noch. Wir sind begeistert und bedanken uns bei Manuela Eix und allen lieben Spendern von ganzem Herzen.

Es ist schön, Euch an unserer Seite zu wissen.

Schaut doch mal auf die Homepage von Aktive Hundezeit!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0