· 

Ein tierisch toller Abend

Martina Bernhardt, Christiane Lövenich Burkhard Thom, Foto: Oetken
Martina Bernhardt, Christiane Lövenich Burkhard Thom, Foto: Oetken
Ike Breker, Christiane Lövenich , Burkhard Thom, Foto: Oetken
Ike Breker, Christiane Lövenich , Burkhard Thom, Foto: Oetken

Oft geschmunzelt und viel laut gelacht wurde gestern in der Gaststätte „Op d´r Eck“  als Martina Bernhardt, Christiane Lövenich, Ike Breker und Burkhard Thom lustige, spannende und nachdenkliche Hundegeschichten aus den drei Hundebüchern „Best of Issn´Rüde“, „Mein Hund heißt Nein!“ und „Mein Hund hört auf´s Wort. Nur den Zeitpunkt bestimmt er selbst“, vorlasen. Zum zweiten Mal hat das Tattoo-Studio Atelier EygenArt die Lesung für den Tierschutz veranstaltet. Natürlich haben Annette, Dagmar, Mirijam und Renate  es sich nicht nehmen lassen dabei zu sein und natürlich konnten sie auch nicht den leckeren Rumkugeln und Weihnachtskeksen widerstehen, die ebenfalls zu Gunsten des Tierschutzes angeboten wurden.

Wir bedanken uns herzlich für den schönen Abend bei allen die dazu beigetragen haben.

.

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0