· 

Lesung für den guten Zweck

Lesung für den guten Zweck
Lesung für den guten Zweck
Burkhard Thom, Lesung in Knechtsteden 02.12.2018, Foto: Oetken
Burkhard Thom, Lesung in Knechtsteden 02.12.2018, Foto: Oetken

Seid dabei und meldet Euch schnell an:  (Klickt: Anmeldung )

 

Montag, 10. Dezember 2018 ab 19:00  in Bergheim-Thorr in der Gaststätte „Op d´r Eck“. Veranstalter ist das Tattoo Studio EygenArt.


Burkhard Thom und Mitautoren lesen aus den drei Hundebüchern „Best of Issn´Rüde“, „Mein Hund heißt Nein!“ und dem neuen „Mein Hund hört auf´s Wort. Nur den Zeitpunkt bestimmt er selbst“

 

Außerdem  gibt es die tolle Gelegenheit  feine selbstgemachte Leckereien wie Liköre, Plätzchen, Rumkugeln, sowie  handgearbeitete Engel, Lieblingsmenschen, Hunde und Katzen zu erwerben und damit den Tierschutz zu unterstützen.


Alles ist für den guten Zweck - da müsst Ihr doch dabei sein  ;-)  Wir sehen uns!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0