· 

ARAL-Spardose erfüllt Weihnachtswünsche

Weihnachtswunschbaum im Futterhaus, Foto: Oetken
Weihnachtswunschbaum im Futterhaus, Foto: Oetken
Tiertafel-Spardose, Foto: Wolff
Tiertafel-Spardose, Foto: Wolff

Wir sind so begeistert. Unser erster Weihnachtswunschbaum im Futterhaus im Quadrapark wird so toll angenommen. Viele Menschen waren bereits dort und haben Wünsche für unsere Schützlinge erfüllt. In den meisten Fällen wissen wir nicht wer die netten Spender sind, aber wir bedanken uns bei allen von ganzem Herzen.

Ein Weihnachtsengel ist uns jedoch gut bekannt. Patti Wolff hat die Spendendose, die im Bistro der ARAL-Tankstelle von Ute Giels in Horrem, Hauptstr. 2 steht, geleert. Ihre Kunden hatten die Tiertafel-Spardose in den letzten Monaten wieder liebevoll gefüttert, so dass insgesamt 400€ zur Verfügung standen, großartig. Damit konnte Patti Wolff jede Menge Weihnachtswünsche wahr werden lassen.

Wir freuen uns sehr für unsere Schützlinge und bedanken uns bei Ute Giels, Patti Wolff und allen Kunden, die dafür sorgen, dass die Spendendose immer wieder neu gefüllt wird.

Der Weihnachtswunschbaum bleibt noch bis Jahresende im Futterhaus stehen. Wir sind guter Hoffnung, dass bis dahin alle Wünsche erfüllt sein werden. Die Tüten werden bei der ersten Ausgabe am 11. Januar 2019 an unsere Kunden übergeben. Dabei erhalten wir Unterstützung von der Futterhaus-Filialleiterin Saskia Burtscheidt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0