· 

Toller Erfolg auf dem Gertrudenhof

Hundewehnachtsmarkt, Foto: Härtel-Heeg
Hundewehnachtsmarkt, Foto: Härtel-Heeg

Unsere beiden Standteams Elke und Gabi, sowie Inge und Anja waren total begeistert und voll des Lobes über den gut besuchten und gut organisierten Hundeweihnachtsmarkt: 

" Es war wieder beeindruckend, was Birgit Krüger an Organisationsgeschick bewiesen hat, aber auch zu sehen, dass unzählige Hunde unterschiedlichster Rassen und Größen allen Alters derart gesittet und wohlerzogen harmonierten. Die Produktvielfalt sowie die zahlreichen Informationsstände beeindruckten uns sehr.

 

Unsere Handarbeiten waren dennoch sehr gefragt und lockten etliche Interessenten an unseren Pavillon im wunderschön stimmungsvoll geschmückten Innenhof, so dass wir in sehr netten Gesprächen über die Tiertafel informieren und auch schon Werbung für den nächsten DogWalk, der aktuell für den zweiten Sonntag im September 2019 geplant ist, machen konnten." (Elke)

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Birgit Krüger und dem Team des Gertrudenhofes und sind gerne wieder beim Hundeweihnachtsmarkt 2019 dabei!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0