· 

Weil Hundeomis zusammenhalten

Nille und die Nistkästen, Foto: Hrubesch
Nille und die Nistkästen, Foto: Hrubesch

Ist das nicht wunderbar: Weil wir Tinka die Behandlung auf dem Unterwasserlaufband ermöglichen wollen, legen sich Nille, ihr Frauchen Eva, sowie Nilles " Opa" mächtig ins Zeug und haben  nochmal Nistkästen gebaut. Eigentlich waren sie einmalig nur für die DogWalk-Tombola gedacht. Aber weil sie so gut ankommen und Tinka Hilfe braucht, musste Nilles Opa wieder in die Werkstatt und noch ein paar weitere bauen. Bemalt und lackiert wurden sie von Nilles Frauchen.

Am Wochenende (03./04.11.2018)  auf dem Hundeweihnachtsmarkt auf dem Gertrudenhof in Hürth  kann man am Tiertafelstand neben vielen anderen schönen Dingen auch die Nistkästen bekommen.

Und  auf ihrer Facebookseite (klickt hier)  nimmt Nille im Moment sogar Bestellungen für Tinka entgegen. Ihr könnt ganz sicher sein, dass der Erlös komplett der Tiertafel zugute kommt.

 

Liebe Nille, liebes Rudel von Nille, wir finden das großartig und freuen uns riesig über Euren tollen Einsatz. 1000 Dank!

Und auch der Oma danken wir schon jetzt herzlich für die angekündigte Spende für Tinka.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0