· 

Gute Fahrt, Lieke

Erste Testfahrt, Foto vom Halter
Erste Testfahrt, Foto vom Halter
Lieke auf Tour, 13.10.2018
Lieke auf Tour, 13.10.2018

Ist das nicht toll, vor einer Woche hatten wir eine Anfrage, ob wir einen Fahrradanhänger gebrauchen könnten. Wir hatten sofort eine Idee, wer sich darüber freuen würde, denn im April hat Liekes Frauchen einen solchen gesucht. Leider kam dann eine schlimme Verletzung dazwischen,  so dass in diesem Sommer das Fahrradfahren nicht möglich war. Aber nun ist Frauchen wieder fit und diese Spende kam im richtigen Moment.

Heute wurde der Anhänger gebracht und eine Schubkarre voller Tierfutter noch obendrein. Ganz großartig. Nur eine halbe Stunde später wurde er von Liekes Frauchen abgeholt. Mit Leberwurst wurde Lieke der Einstieg schmackhaft gemacht. Ganz entspannt ist sie noch nicht, aber für den Anfang war es schon recht gut.  Bei schönstem Wetter konnte am Nachmittag schon die erste kleine Runde gedreht werden. Wir freuen uns für Lieke und ihr Frauchen und bedanken uns von Herzen für diese schöne Spende.

Auch allen anderen Spendern des heutigen Tages sagen wir danke. Ein netter Spender, der von den schlimmen Zuständen in der Tiertafel gelesen hatte, brachte uns Einmalhandschuhe und Desinfektionsmittel, was wir wirklich sehr gut gebrauchen können, uns aber trotzdem schmunzeln lies. Wir bekamen Süßigkeiten als Nervennahrung von einem netten Paar, Kugelschreiber und Post its, sowie eine Geldspende von Eva und natürlich Tierfutter.

Die 2 Stunden Spendenannahme vergingen wie im Fluge und die netten Gespräche mit den Spendern lies uns den Ärger über die unhaltbaren Zustände in unserer Tiertafel zumindest zeitweise vergessen. Wir haben uns über jeden Spender und jede einzelne Spende sehr gefreut <3.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0