· 

1 Palette erlaufenes Hundefutter

MeraDog-Futterspende zum DogWalk, Foto: Oetken
MeraDog-Futterspende zum DogWalk, Foto: Oetken
MeraDog-Futterspende zum DogWalk 2018, Foto: Oetken
MeraDog-Futterspende zum DogWalk 2018, Foto: Oetken

Shadow und Jack haben heute sehr gerne Tiertafeldienst gemacht, denn heute wurde eine Palette Hundetrockenfutter der Firma MERA-The Petfood Family geliefert. Es sind die 427,5 kg, die beim DogWalk von Euch allen zusammen erlaufen wurden. Großartig!

Ganz so wie wir es uns gewünscht haben enthält die Palette Sensitivfutter, Futter für Senioren und für Minihunde. Wir freuen uns sehr darüber, denn damit können wir wieder viele Näpfe in den nächsten Wochen füllen.

Ganz herzlichen Dank an das Team von MERA. Es ist genial, dass MERA uns in jedem Jahr zum DogWalk so unterstützt.

Großartig war auch wie immer die Anlieferung über die Spedition Ziegler, die sich absprachegemäß im Vorfeld angemeldet hat und uns damit unnötige Wartezeiten in der Ausgabestelle erspart hat. Auch dafür bedanken wir uns sehr.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0