· 

Aktion der Anziehbar läuft weiter

Fotos: Anziehbar
Fotos: Anziehbar

Am 05. August 2017 berichteten wir zum ersten Mal über die tolle Idee der Anziehbar in Utes Kiosk in Elsdorf-Esch , die sich Gedanken gemacht haben, weil sie übrig gebliebene Backwaren vom Tag nicht länger vernichten wollten. Und so planten sie für zunächst 2 Wochen folgendes:

"Holt Euch ab 21 Uhr - völlig kostenfrei - Backwaren des Tages und lasst sie euch schmecken.
Wer es nicht umsonst nehmen möchte, der schmeisst etwas in die Spendendose. Der Erlös geht dann zu 100% an die Tiertafel RheinErft e.V.

Wir denken das ist eine gute Idee und so sollten alle zufrieden sein 😎😊

Liebe Grüsse

P.S.: wird die Aktion angenommen, bleibt es nicht beim Testen" 😉

Am heutigen Samstag besuchten uns Petra und Ute zum wiederholten Mal und brachten uns sagenhafte 260,00€ mit. Ist das nicht grandios? Wir freuen uns riesig darüber und bedanken uns bei Ute, Petra und allen lieben Menschen, die die Spendendose füttern. Mit dieser Spende können wir eine Menge bewirken.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0