· 

Trocknungsgeräte bei der Arbeit

Trocknungsgeräte
Trocknungsgeräte

Wir wollen Euch mal ein kleines Update zu unserer momentanen Situation geben.

Ein Elektrikertrupp war in der vergangenen Woche vor Ort und hat neue Leitungen verlegt und dafür gesorgt, dass wir wieder Strom haben.  Dies war die Vorraussetzung um die Trockengeräte anschließen zu können.  Sie tun nun ihre Arbeit. Wolfgang kümmert sich täglich um die Leerung der Wasserauffangbehälter.

Wenn alles trocken ist können die Decken wieder geschlossen werden.

Anschließend sollen die aufgequollenen Böden erneuert werden. Eine Aktion, die uns derzeit noch großes Kopfzerbrechen bereitet, denn dazu müssen wir logischerweise die betroffenen Räume leer räumen. Aber wohin mit all den Sachen?

 

Aber wir machen einen Schritt nach dem  nächsten und freuen uns über jeden kleinen Fortschritt!

 

Bitte habt Verständnis, dass wir aufgrund dieser Situation  immer noch keine Sachspenden annehmen können.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0