· 

Überraschungs-Abschiedsparty

Beates Abschied 092018
Beates Abschied 092018

In wenigen Tagen ziehen Beate und Peter weg....weit weg. Darüber sind wir sehr traurig, aber beide freuen sich auf ihren Neuanfang und wir wünschen ihnen dazu natürlich alles Gute.

Trotzdem konnten wir Beate, die seit 2010 in der Tiertafel unglaublich engagiert ist, nicht so ganz einfach gehen lassen. Also haben wir eine Überraschungsparty für sie geplant. Unter einem Vorwand hat Peter, der eingeweiht war, sie zu Miri und Ingo gelockt. In ihrem schönen Garten fand die Grillparty statt, zu der jeder etwas Leckeres mitgebracht hat. Ui, Beate hat nicht schlecht gestaunt als wir alle aus unseren Verstecken kamen. Die Freude war ihr deutlich anzusehen und die Überraschung war perfekt gelungen, wie schön! Wir alle hatten große Freude daran ihr beim Auspacken der vielen Abschiedsgeschenke zuzuschauen, denn jedes Teammitglied hat etwas in einen großen Präsentkorb gelegt.

Es war ein wirklich schöner Abend. Schade ist nur, dass Beate künftig in unserem Team sehr fehlen wird.

Aber sie hat schon durchblicken lassen, dass sie zum nächsten DogWalk gerne vorbei schauen wird. Wir würden uns riesig freuen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0