· 

Ein toller DogWalk, ein tolles Ergebnis

Heikes Fotografie
Heikes Fotografie

Das war er - unser 10.DogWalk in Bergheim-Zieverich. Für uns war es ein toller und sehr erfolgreicher Tag und wir sind glücklich, dass so viele Mensch-Hunde-Teams dabei waren. Auch wenn wir an den Besucherrekord von 2017 (570 Hunde) nicht herangekommen sind, sind wir stolz auf die 498 Hunde, die für uns unterwegs waren. Sie haben unglaubliche 4227 km zurückgelegt. Das ist wirklich fantatstisch.

 

Wir danken Euch allen, allen Mensch-Hundeteams, allen Ausstellern, allen Checkpointbetreuern, den beiden Fotografinnen, dem DRK-Team und dem ganzen Tiertafel-Team nebst Familien, die angepackt und unterstützt haben. Es war anstrengend, aber auch wunderschön.

 

Klickt auf das Foto und ihr werdet weitergeleitet zu unserer DogWalk-Seite. Dort findet Ihr erste Handyfotos, sowie Berichte, Videos und Fotos unserer beiden Fotografinnen. Diese Seite wird in den nächsten Tagen weiter gefüllt. Viel Spaß beim Stöbern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heiko Müller (Dienstag, 11 September 2018 06:00)

    Ich war das erste Mal dieses Jahr aktiv mit meinem Hund und zwei Freunden dabei. Es hat viel Spaß gemacht. Eine tolle Strecke zum Walken und ein tolles Team. Ich komme nächste Jahr wieder.