· 

Eifeler Hundekekse beim DogWalk

Foto: Eifeler Hundekekse
Foto: Eifeler Hundekekse

Update 08.09.2018: krankheitsbedingt mussten die Eifeler Hundekekse wieder absagen. Wie schade, aber wir wünschen gute Besserung!

......................................................................................................

Wir freuen uns sehr, dass die "Eifeler Hundekekse" ganz spontan zugesagt haben als ein Standplatz bei unserem DogWalk ganz unerwartet frei wurde.

Nicht nur unsere eigenen Hunde sind ganz verrückt auf die leckeren Hundekekse aus der Vulkaneifel. Ob mit Leberwurst, Salami, Banane oder was es sonst nocht alles so gibt, sie scheinen ganz besonders schmackhaft zu sein, signalisieren  Shadow und Jack und auch von Anton und Finnja habe ich ein ähnliches Urteil gehört.

Also wir werden die Gelegenheit nutzen, und was ist mit euch?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0