· 

Neues von Chico und Marsi

Chico, Foto: Oetken
Chico, Foto: Oetken
Marsi, Foto: Oetken
Marsi, Foto: Oetken

Es ist wirklich toll zu sehen wie der kleine Mann sich bewegen kann. (Er wurde am 23.07. an einem dreifachen Bandscheibenvorfall operiert)  Unser Laminat machte ihm noch etwas Mühe, aber er gab nicht auf und stellte sich immer wieder hin. Besonders die Anwesenheit von den alten Ladys Lieke und Mia beflügelte ihn sehr. Einfach zu schön anzusehen. Wenn der Schorf auf der Narbe abgefallen ist, kann Chico aufs Unterwasserlaufband bei Tina.

Bei Marsi und ihrem Frauchen ist noch etwas Übung im Umgang mit dem Rolli nötig. Für Frauchen ist es auf Grund ihrer Behinderung nicht ganz einfach Marsi im Rolli zu fixieren.

Marsi ist schnell irritiert wenn sie irgendwo anstößt, sie hat noch kein Verhältnis zu ihrer neuen Breite. Außerdem fällt es ihr noch nicht leicht sich im Rolli zu lösen. Aber wie sagt man so schön: "Übung macht den Meister" und sicherlich wird bald alles zur Routine. Hauptsache ihr Hinterlauf wird entlastet.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0