· 

Marsis Rolli-Anprobe in Bochum

Rolli-Anprobe in Bochum, Foto: Neidhard
Rolli-Anprobe in Bochum, Foto: Neidhard

Am Montag hat Tierphysiotherapeutin Tina Neidhard gemeinsam mit Marsis Frauchen  die Hündin nach den Vorgaben der Rehatechnik für Tiere vermessen. Dagmar war für die Fotos zuständig. Diese wurden sofort per Email zur Rehatechnik für Tiere  geschickt und unmittelbar telefonisch besprochen.

 

Heute ist Marsi mit ihren Frauchen und Tina Neidhard nach Bochum zur Anprobe und Feinabstimmung gefahren.

Seht selbst, Marsi macht bei der Rolli-Anprobe doch wirklich keinen unglücklichen Eindruck! Und auch die erste Probefahrt sah auf dem Video schon sehr vielversprechend aus. Nun muss sie erst einmal lernen, dass sie im Rolli nicht weiter "hoppeln" muss. Sicher wird sich Marsi ganz schnell an den Rolli gewöhnen und ihren Rücken und den Hinterlauf schonen.

 

Liebe Marsi, wir wünschen dir allzeit gute Fahrt!

 

Herzlichen Dank an alle Spender, die diesen Rolli möglich gemacht haben - Ihr seid die Besten!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0