· 

Autoren gesucht

Hundegeschichten für den guten Zweck

 

Nach „Best of Issn´Rüde" und  „Mein Hund heißt Nein!“,  Kurzgeschichten aus dem Leben mit unseren Fellnasen, soll noch in diesem Jahr ein dritter Band entstehen mit dem Titel „Mein Hund gehorcht auf´s Wort…(nur den Zeitpunkt bestimmt er selbst“).

 

Für dieses Buch werden Kurzgeschichten gesucht von Hobbyautoren die Lust haben, die Erlebnisse mit ihren Hunden zu  erzählen. Das Buch soll noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft in den Handel kommen, also „Bleistift gespitzt“ oder Rechner angeworfen und losgelegt.

 

ALLES ist geeignet, lustig, traurig, anmutend, spannend, einfach alles was die Seele freigibt.

 

Auch diesmal stellen sich alle Autoren in den Dienst der guten Sache und spenden die Reinerlöse diesmal für die Tiertafel RheinErft e.V..

 

Mitmachen und Gutes tun. Kontakt, Infos und fertige Beiträge bitte an MeinHundgehorcht@t-online.de und www.Burkhard-Thom.de

Mehr Infos:

http://burgel.bunkertor.org/2018/07/04/autoren-und-geschichten-gesucht/


Kommentar schreiben

Kommentare: 0