· 

Herzliche Grüße von Mogli

Mogli 06/2018, Foto vom Halter
Mogli 06/2018, Foto vom Halter
Mogli 06/2018, Foto vom Halter
Mogli 06/2018, Foto vom Halter

Mogli macht sich einen chilligen Sonntag - und ihr so?

 

Uns geht das Herz auf, wenn wir sehen, wie gut es dem kleinen Mogli (wieder) geht.

 

Seine Familie schickt uns und seiner lieben Patin liebe Grüße und die ausdrückliche Erlaubnis die Fotos zu veröffentlichen. Das machen wir sehr gerne, danke.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Waltraud (Sonntag, 17 Juni 2018 01:10)

    Ach wie schön �. Da geht mir doch das HERZ ❤️ sowas von auf! Ich freue mich sehr über die lieben Grüße und vor allem, das es dem schnuckeligen Mogli so gut geht. Ganz liebe Grüße zurück und bitte Mogli ordentlich von mir kraulen!!!

  • #2

    Diana Lüdtke (Sonntag, 24 Juni 2018 17:39)

    Hallo liebe Frau Waltraud,ich kraule Mogli jeden Tag und natürlich auch ganz viel und ordentlich für Sie mit.Er lässt sich auch ganz gerne jeden Tag bürsten.Mogli ist ein ganz lieber eher kleiner Kater der so laut Schnurren kann wie ein Löwe hi hi.LG von den zwei Dosenöffner und Mogli