· 

ZooRoyal-Spende - so genial

Spendenübergabe ZooRoyal 19.05.2018 in der Tiertafel RheinErft e.V., Foto: Oetken
Spendenübergabe ZooRoyal 19.05.2018 in der Tiertafel RheinErft e.V., Foto: Oetken

von links: Thierry  und Peter von ZooRoyal mit  Beate, TTRE.

Foto: ZooRoyal
Foto: ZooRoyal

Am Freitag  freuten wir uns über den Besuch von Peter und Thierry aus dem ZooRoyal-Team. Sie brachten uns eine Kofferraumladung voller leckerer Hühnerbruststreifen für Hunde, sowie Kotbeutelspender mit Ersatzrollen mit, einfach klasse. Beides war von einer Promotion Roadshow übrig geblieben und konnte nun gespendet werden. Wie schön, dass die Wahl auf unsere Tiertafel gefallen ist.

Die Tiertafelhunde durften sich am gleichen Nachmittag über die Leckereien freuen und Herrchen und Frauchen sind für den Hundespaziergang wieder bestens ausgerüstet, um alle Hinterlassenschaften ihres Lieblinges ordnungsgemäß zu entsorgen. Wir finden das SPITZE und bedanken uns herzlich!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0