· 

Trödeln in Fliesteden

Kölner Stadt-Anzeiger
Kölner Stadt-Anzeiger

Puh, war das heiß an dem 1. Fliestedener Hof- und Garagentrödel am Sonntag! Mein Mann Wolfgang und ich hatten viel zum Vertrödeln zusammengestellt und ange-kündigt, dass ein Teil des Erlöses an unsere Tiertafel gehen würde. Da sich in unserem Wohnviertel kaum Familien beteiligten, hatte ich Birgit und Karl-Heinz Scheiffarth, die Inhaber unseres Lebensmittelladens im Ort gefragt, ob wir uns mit auf deren Parkplatz stellen dürfen. Ja, sehr gerne, war die Antwort! Die beiden sind übrigens der Tiertafel sehr verbunden und haben uns schon oft unterstützt (muss an dieser Stelle doch mal gesagt werden!).

 

Leider ist an dem ganzen Tag nicht so viel wie erwartet ertrödelt worden. Daher haben wir die gesamten Einnahmen aufgerundet und können unserem Verein zumindest 100€ übergeben. Kleinvieh macht ja bekanntlich ja auch Mist !

 

Nächstes Jahr soll der Trödel wieder stattfinden. Wir sind bestimmt wieder dabei!

(Marion)

Marions Spendenübergabe, Foto: Oetken
Marions Spendenübergabe, Foto: Oetken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0