· 

Eine tolle Jubiläumsfeier

Anja mit Herrn Fröhlich, Foto: Oetken
Anja mit Herrn Fröhlich, Foto: Oetken
Sandra Neubert, Bürgermeister Dieter Spürck, Dagmar Oetken, Foto: Moehrke
Sandra Neubert, Bürgermeister Dieter Spürck, Dagmar Oetken, Foto: Moehrke
Jubiläumsfeier Hundezentrum Kerpen Foto: Oetken
Jubiläumsfeier Hundezentrum Kerpen Foto: Oetken
Kindermalaktion Hundezentrum Kerpen, Foto Oetken
Kindermalaktion Hundezentrum Kerpen, Foto Oetken

Zum 5jährigen Jubiläum gratulieren wir Sandra Neubert und ihrem tollen Team von ganzen Herzen und wünschen weiterhin so viel Erfolg und Freude bei ihrer Arbeit.

In der Vergangenheit hatten sie zu ihren Festen oft kein Glück mit dem Wetter, aber zum 5jährigen Jubiläum strahlte die Sonne mit dem Team des Hundezentrums Kerpen um die Wette. Es war eine sehr schöne Jubiläumsfeier mit Vorträgen, Vorführ-ungen und Mitmachaktionen für kleine und große zwei- und vierbeinige Gäste, die zahlreich vertreten waren.  Alle Zweibeiner konnten sich an dem tollen Kuchenbuffet stärken oder Salate und Bratwurst geniessen. Ein tolles ehrenamtliches Team kümmerte sich perfekt um alles.

Der Kerpener Bürgermeister Dieter Spürck gratulierte Sandra Neubert und schaute sich interessiert an den Ständen um, die zur Tiergesundheit informierten oder nettes und nützliches für den Hund zum Verkauf anboten. Über sein mitgebrachtes Gast-geschenk, einen  Scheck über 30,00€ , darf sich nun auch unsere Tiertafel freuen. Herzlichen Dank.

Auch die TIERPHYSIOTHERAPIE-Kerpen, B.Harren & S.Bernhardt hat mit ihrem Physio-Checkup sehr dazu beigetragen, dass der Gesamterlös der Veranstaltung so hoch war, herzlichen Dank dafür.

 

Für uns war es eine tolle Gelegenheit die Besucher auf unseren DogWalk am 09.September 2018 anzusprechen. Viele kannten ihn bereits, andere konnten wir neugierig machen und hoffen sie dann wiederzusehen.

Es hat uns viel Spaß gemacht dabei zu sein. Für die Einladung und dafür, dass wir gemeinsam mit dem Tierheim Bergheim den Erlös der Veranstaltung gespendet bekommen, danken wir von Herzen. Damit können wir wieder vielen Tiertafel-Schützlingen helfen.

Ihr seid einfach die BESTEN mit dem Herz auf dem richtigen Fleck - 1000 Dank!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0