· 

Auf der Hundemesse 2018 in Brühl

Auf der Hundemesse in Brühl 2018, Foto: Kaiser
Auf der Hundemesse in Brühl 2018, Foto: Kaiser
Svenja am Stand der Tiertafel RheinErft e.V., Foto: Linke
Svenja am Stand der Tiertafel RheinErft e.V., Foto: Linke

Das Wetter war großartig. Viele Besucher nutzten das gute Wetter und kamen direkt als die Hundemesse eröffnet wurde, um vor der Mittagshitze ihre Runde zu drehen. Wir standen zwischen „Tiere in Not Brühl e.V.“ und „ein Herz für Boxer e.V.“.

 

Obwohl es noch etwas hin ist bis zu unserem DogWalk am 09.09.18 konnten wir einige Fellnasen und deren Halter dafür gewinnen, uns an dem Tag zu unterstützen und für uns Kilometer zu sammeln.

 

Wir haben viele nette Gespräche geführt, und auch neue Menschen kennen gelernt. Es waren aber auch wieder viele bekannte Gesichter da, die sich für unser Ehrenamt interessiert haben.

(Svenja Kaiser)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0